[ Anmelden ]

TOUR-GUIDES Brasilien (nicht nur zum Karneval in Rio)  
Ich bin ein - als recht charismatisch angesehener - Fremdenführer in Rio de Janeiro, vollends legitimiert seitens des brasilianischen Tourismus-Ministeriums.
 
Schottischen Ursprungs, bin ich nicht nur der Deutschen Sprache mächtig, sondern noch weiteren 8 Sprachen, die ich alle lese, schreibe, spreche und verstehe.
 
Zurückblickend auf mehr als 40-jährige vielfältige Reisebranche-Erfahrung, bin ich in ganz Brasilien bekannt als Der Knotenlöser, da ich öfter auf Rundreisen mal Wirrwarr wieder in Ordnung brachte, wo Andere nur Köpfe schüttelten, Achseln zuckten, oder - schlimmer - erfolglos hysterischem Geschrei frönten; somit habe ich oft ganze Gruppen-Rundreisen gerettet.
 
Als Fremdenführer in Rio verlange ich für meine Dienstleistungen US$55 p/Std, für ein Minimum von 5 laufenden Stunden täglich. Dieses beinhaltet auch Transport in bequemem Fahrzeug für bis zu 5 Teilnehmern (kann aber immer für mehr Fassungsvermögen sorgen, wenn's nötig wäre). Ich zeige nicht nur das Gängige, sondern auch Sehenswürdigkeiten, die gar nicht so bekannt sind.
 
Gourmet-Tours, Kreuzschiffer-Betreuung, Flughafen-, und/oder Pier-Transfers ganz-gleich-wohin, Business-Person's Betreuung, Forscherhelfer ... und was noch so anfallen könnte - ich bin Ihr Mann in Brasilien!
 
Ich bitte auch, sich einen Blick in meine - hauptsächlich englischsprachige - Webseiten www.aybloc.com zu leisten; zwecks detailierteren Beschreibungen, und in der Feedback-Seite wären auch Kundenkommentare vorhanden.
 
Ich freue mich schon jetzt Ihnen zur Verfügung stehen zu dürfen.
 
Meine Kontaktdaten:
Jim Campbell
E-mail: hjc@aybloc.com
Tel.: +55 21 9700.7722